Archiv

Neuzugänge bei der Abteilung Fussball in der Winterpause

Wir begrüßen unsere neuesten Neuzugänge der Fussballer auf das Herzlichste.
Die 1. Mannschaft hat zum Beginn des Spieljahres 2012 mit 2 neuen Spielern weitere Verstärkung erhalten.

In der Winterpause gewechselt vom SV Förrenbach zu unserem SCE ist Christoph Pickel (genannt "Pick"), der seinem Bruder Benedikt Pickel (gewechselt in der Sommerpause 2011 ebenfalls vom SV Förrenbach) nun gefolgt ist. Pick ist, wie wir alle im 1. Heimspiel 2012 (SCE-TSV Stöckelsberg2 7:0) sehen konnten, ein agiler einsatzfreudiger Stürmer und konnte mit seinem 3:0 mit einem gelungenen Einstand glänzen.
Der zweite Neuzugang ist unser Youngster Alexander Hupfer, ein Eigengewächs des SCE, der bereits seit langem mit der Ersten mittrainiert. Alex feierte ebenfalls einen Einstand nach Maß. Fünf Minuten nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Stöckelsberg2 gelang ihm bereits sein erster Treffer und später auch noch sein zweites Tor.
Die Mannschaften und die Vorstandschaft wünschen unseren neuen Spielkameraden eine erfolgreiche und verletzungsfreie aktive Spielzeit bei unserem SC Eismannsberg und hoffen auf ein langjähriges Engagement unter Sportfreunden.
Mit unserem bewährten Team und den beiden Neuzugängen packen wir's noch mal an, das Saisonziel Wiederaufstieg in die A-Klasse.
A.J.P.