SC Eismannsberg aktuell

AUSVERKAUFT !!! „Mit dem Mountainbike durch die Mongolei und Sibirien“

Live kommentierter Reisefilm von Walter Költsch am 17. Januar im Sportheim des SC Eismannsberg. Beginn: 19:00 Uhr. Kartenvorverkauf bei Buchhandlung Lilliput in Altdorf und bei Bäckerei Müller in Eismannsberg


Die Filme von Walter Költsch gehörten zum offiziellen Rahmenprogramm des Deutschlandbesuchs des Dalai Lama, liefen im Fernsehen,  in Multiplexkinos und auf nationalen und internationalen Reisefilmfestivals.

Das Frankenfernsehen nannte ihn auf Grund seiner verrückten Reisen mal den  „Fränkischen Indiana Jones“. Verrückt sind aber nicht nur seine Reisen, sondern irgendwie auch seine Filme, die so ganz anders sind als viele Vorträge, die man sonst  so kennt. Sein Vortragsmotto („Meine Zuschauer müssen leiden“) ist legendär, seine Filmaufnahmen packend und sein Vortragsstil unvergleichlich humorvoll.

Nun ist Walter Költsch erstmals zu Gast in Eismannsberg. 

1 - 2 - 3, der Sommer ist vorbei... und wir starten wieder mit unserem

Winterfit-Programm für ALLE

» zum Archiv